Über mich

Name: Martina Klein
geboren: 1980 in Tettnang

 Als Tierliebhaberin hatte ich das große Glück 1998 eine der damals seltenen Lehrstellen in einer Tierarztpraxis zu bekommen, die ich 2001 erfolgreich beendete.

Danach arbeitete ich 8 Jahre, in einer großen Tierarztpraxis und sammelte dort alle Erfahrungen über Tierpflege, Betreuung, Krankheiten und medizinische Versorgung von Kleintieren.

Irgendwann wollte ich eine Veränderung in meinem Leben. Ich löste das Arbeitsverhältnis auf und gründete im Januar 2011 meinem Tierpflegedienst.

 

Doch fehlte mir die Tätigkeit als Tierarzthelferin sehr und ich hatte wieder das große Glück, in einer Tierarztpraxis bei Bad Waldsee, eine Teilzeitstelle zu bekommen. Dort arbeite ich seit Dezember 2011.


Ich selbst habe einen Hund Namens Hatshi, ein Samtpfötchen die "Simba" und 3 Kaninchen

Tel. 0175 / 599 13 03

Martina Klein

Ziegelhalde 18
D-88255 Baindt

info@tinas-tierpflegedienst.de

www.tinas-tierpflegedienst.de